Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz   

Jugendfeuerwehr Krummesse

Aktuelles Über uns Mitglieder Bilder Dienstplan Veranstaltungen Chronik Anmeldung Links

Tannenbaum schreddern

Zum ersten Mal haben wir ein Tannenbaum schreddern durchgeführt. Als wir uns zum Aufbauen trafen war gerade ein Eisregen über 2 Stunden vorbeigezogen und hatte Straßen und Gehwege zur Eisbahn verwandelt. Unsere Vermutungen, dass nur sehr wenige Gäste kommen werden, wurde zum Glück gekippt. Mit dem Startschuss um 15 Uhr kamen tatsächlich Gast an Gast und auch vermehrt mit Tannenbaum im Gepäck. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir wir doch so viele Gäste bei uns begrüßen konnten. Wer uns einen Tannenbaum mitgebracht hatte, bekam einen Gutschein für ein Getränk, konnte an einem Sägeschätzspiel teilnehmen und sich am Tannenbaum Weitwurf versuchen. Die Besten wurden hier noch mit kleinen Preisen belohnt! Unsere Kameraden boten den Gästen mit Punsch, Kakao, Softgetränken, Grillwurst und Pommes ausreichende Auswahl und waren im Dauereinsatz. Mit Einbruch der Dunkelheit kamen dann auch die Feuerkörbe und Fackeln auf dem Vorplatz zur Geltung und bereiteten besonders den kleinen Gästen sehr viel Spaß beim Stockbrot grillen.
Nach 3 Stunden konnten wir dieses Event als gelungen bezeichnen und haben beim Aufräumen schon viele Ideen für das Tannenbaum schreddern 2018 gesammelt.
Ohne die Gäste ist solch ein Event aber natürlich nichts wert, daher an dieser Stelle ein DANKE schön an alle Besucher!
Herzlich Willkommen auch auf unseren nächsten Events...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.