Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz   

Jugendfeuerwehr Krummesse

Aktuelles Über uns Mitglieder Bilder Dienstplan Veranstaltungen Chronik Anmeldung Links

Bilder

Spiel ohne Grenzen 08.07.2017 08.07.2017 - Die Gemeinde Krummesse hat zum Spiel ohne Grenzen auf den Sportplatz eingeladen.

Tannenbaum schreddern 07.01.2017 - Zum ersten Mal haben wir ein Tannenbaum schreddern durchgeführt. Die Resonanz war super. Das Event kam gut an und wird sicher 2018 wiederholt werden.

Stadtzeltlager 2016 in Lenster Strand Vom 22.08-28.08.2016 ging es zum Lübecker Stadtzeltlager nach Lenster Strand bei Grömitz.

BF-Wochenende vom 24.-26. Juni 2016 26.06.2016 - Auch in diesem Jahr haben wir zusammen mit der Jugendfeuerwehr Wulfsdorf/Vorrade und dem ASB Lübeck ein Berufsfeuerwehr Wochenende veranstaltet. Am 24.06.2016 ging es um 18:00 Uhr in Krummesse los.

Feuerwehrmarsch Hanstedt 22.05.2016 22.05.2016 - Der Original Hanstedter Feuerwehrmarsch wurde dieses Jahr zum 41. Mal ausgerichtet, wir nahmen diese Jahr zum zweiten Mal mit der Einsatzabteilung und zum ersten Mal mit der Jugendabteilung teil. Jeweils mit sechs Leuten gingen unsere beiden Staffeln an den Start.

Grillfest der Feuerwehr Krummesse 27.06.2015 - Das diesjährige Grillfest der Feuerwehr Krummesse fand am 27. Juni bei leicht bedecktem Himmel und angenehmen 23 Grad statt.

28. Pokalwettkampf des Innensenators 24.06.2017 - Auf dem Burgfeldsportplatz wurde der 28. Pokalwettkampf des Innensenators der Jugendfeuerwehren Lübecks ausgetragen.

Abschlussübung der Lübecker Jugendfeuerwehren 06.09.2014 - An dem heutigen Samstag kamen bei sonnigem Wetter mit 25°C knapp 160 Jugendfeuerwehrleute aus ganz Lübeck nach Krummesse